Der Handballkreis BES e.V. sagt DANKE !

2017_Spende_KSK5Seit vielen Jahren unterstützt die Kreissparkasse Köln die Arbeit des Handballkreises Bonn-Euskirchen-Sieg mit immer wiederkehrenden Spenden. Der Handballkreis bedankt sich mit Werbung auf der Startseite der Homepage und in den Durchführungsbestimmungen.

Am Montag, 21.08.2017 war es mal wieder soweit: Der Vorsitzende Max Wessendorf durfte im Rahmen der Schiedsrichterfortbildung in Sankt Augustin-Niederpleis aus den Händen der Filialleiterin Niederpleis, Frau Justine Pollack, einen Spendenscheck in Höhe von 500,00 € entgegennehmen. Der Handballkreis bedankt sich auf das Herzlichste bei der Kreissparkasse und Frau Pollack !

Die Kreissparkasse Köln unterstützt regelmäßig Vereine jeglicher Art. Wichtig ist es dem Geldinstitut laut Frau Pollack auch die kleinen Vereine zu erreichen. Oft sind es zielgerichtete Spenden zur Anschaffung spezieller Gegenstände, die für den jeweiligen Verein wichtig sind, aber zu oft große Lücken in die Vereinskasse reißen.

Der Handballkreis freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Köln !