HVM-Sichtung

Vor dern Ferien gibt es noch einen Sichtungstermin für die Jugend im HVM. Als Termin bitte ich euch den 08.07. und 09.07. vorzumerken. Der Ablauf erfolgt analog zum letzte Jahr.

männlichen Jugend Samstag, 08.07. von 10.00 – ca. 18.00
weiblichen Jugend Sonntag, 09.07. von 10.00 – 18.00 Uhr.

Als Ausrichter konnten wir den Dünnwalder TV gewinnen
Halle Willy-Brand Gesamtschule
Im Weidenbruch 214 (Navi: Im Flachsacker 10)
51061 Köln

Als Verantwortliche Trainer wurden von mir für den weiblichen Bereich unsere neue Mädchenwartin Bettina Sagebiel und Jamal Naji für den männlichen Bereich benannt. Beide werden sich für die weitere fachliche Planung direkt an die Stützpunkttrainer wenden.

Sollten vorab noch Fragen offen sein, dann meldet euch bitte gern.

Mit freundlichen Grüßen

Boris Lietz
Vizepräsident Jugend

Berrenrather Str. 562
50354 Hürth
0177/5035330
b.lietz@handball-mittelrhein.de