Mannschaftsmeldungen 2018/19

Unter „Spielbetrieb – Dokumente“ findet Ihr den Meldebogen für die kommende Saison. Bitte um Rücksendung bis zum 15. Mai an Regina. Der Anhang enthält das Anschreiben des Kreisvorsitzenden, den Meldebogen und die Erläuterungen zum Ausfüllen des Meldebogen. Bitte genauestens lesen bevor ausgefüllt wird.

Hiermit möchte ich Euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ab der kommenden Saison der elektronische Spielbereicht (ESB) Pflicht ist. Es ist empfehlenswert, wenn jede Mannschaft 2-3 Sportkameraden hat, die sich ans Kampfgericht setzten können. Dies gilt bei Heim- und Auswärtsspielen ab der C-Jugend aufwärts.

Seit Oktober schult der Handballkreis intensiv. Das Angebot in dieser Breite wird es nur noch bis Ende August geben. Dann werden nur noch die jährlichen 2-3 Schulungen angeboten werden. Informiert Euch bitte regelmäßig über die Angebote auf unserer Homepage.