Qualifikation

Nordrhein- / HVM-Spielklassen

Im Anhang findet ihr eine Übersicht zu den Turnieren sowie die Durchführungsbestimmungen für die Qualifikation auf HVM Ebene. Bitte beachtet auch, dass die Mannschaften bereits die Punkte der Kreisqualifikation mit in die folgenden Runden nehmen.

Die Vorqualifikation auf Kreisebene haben wir auf die folgenden Tage gelegt:

 

C-Jugend (m/w) 04. / 05.05.2019
B-Jugend (m/w) 11. / 12.05.2019
A-Jugend (m/w) 18. / 19.05.2019

Aus terminlichen Gründen konnten wir in diesem Jahr keine Rücksicht auf Abitur-Anwärter/-innen oder ähnliches nehmen. Sobald wir weitere Informationen haben, lasse ich sie euch zukommen. Rückfragen könnt ihr gerne an mich senden, ich beantworte sie dann entweder oder kläre die Rückfrage für euch.

Mit sportlichem Gruß

Sebastian Schmitz
Kreisjugendausschussvorsitzender / Kreisjungenwart
Telefon: 0171 4825477

Email: Sebastian.Schmitz@handball-bes.de

Anlagen:

Durchführungsbestimmungen

Qualifikationsmodus (Excel-Sheets)