TSV Bonn Damen doppelt erfolgreich

Pokalsieg !

In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich die Damen der TSV Bonn von Trainer Lukas Tack knapp mit 27:24 durchsetzen. Es war ein spannendes Spiel in dem besonders beide Torfrauen glänzen konnten. Die Verbandsligamannschaft des HV Erftstadt von Trainer Michael Nutzenberger hat definitiv bewiesen, dass sie zurecht in der kommenden Saison in die selbe Liga wie ihr Gegner gehören. An dieser Stelle Glückwunsch an den Verlierer, der in die Oberliga aufgestiegen ist. Danke für dieses tolle Finale und eure tollen und erfolgreichen Spielzeiten.

Aufstieg in die 3. Liga:

Vielleicht noch wertvoller ist der Meistertitel in der Oberliga Nordrhein und der damit verbundene Aufstieg der 1. Damenmannschaft von Jochen Scheler in die 3. Liga. Starke Leistung zu der wir ganz herzlich gratulieren !!!