Rainer Holstein verstorben

kreuz2Plötzlich und unerwartet verstarb unser Schiedsrichterkollege Rainer Holstein am 12.07.2023.

Er hatte sich vor 2 Jahren von derab8268d6-639c-44c3-bd36-84a191ab98f7 Schiedsrichterriege zeitlich befreien lassen und wollte wenn Corona vorbei sei wieder einsteigen. Dazu ist es leider nicht wieder gekommen.

Wir verlieren einen guten Sportkameraden der im Jahre 1977 Mitbegründer des VFB Schleiden war. Des weiteren hatte er sich nicht nur im Berufsleben als Polizist dem Recht und Ordnung verschrieben sonder auch im Handballsport. Lange Zeit, weit über 40 Jahre, leitet er Spiele auf Kreisebene und stieg nach kurzer Zeit in den Verband auf. Unter anderem übernahm er auch verschiedenste Tätigkeiten im Handballverband. In stillem Gedenken an einen vorbildlichen Sportkameraden und guten Freund.

Für den Schiedsrichterausschuss

Wilhelm Rauer
Schiedsrichterwart HK-BES